Frisch – frischer – RINGANA!

Eigentlich hat das mit RINGANA bei mir so angefangen: mein Wandergspändli und meine Freundin Trudi hat mir ganz begeistert von diesen Produkten erzählt. Und als Sie angefangen hat, RINGANA weiterzuempfehlen, habe ich immer mal wieder ein Produkt testen dürfen. Darum habe ich mir dann die Gesichtscreme bestellt. Von dieser war ich sofort begeistert, weil sich eine frische Creme aus 100% Natur einfach gut anfühlt. Dann kam das Zahnöl dazu, gefolgt vom Fussbalsam für meine geforderten Wanderfüsse und so weiter.
„Ich bin absolut nicht der Verkäufertyp“, habe ich Trudi jeweils geantwortet, wenn Sie mich als RINGANA-Frischepartnerin gewinnen wollte. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und auf meine Gesichtscreme würde ich nicht mehr verzichten. Aber dafür verzichte ich auf Fleisch. Und das hat so einiges an Achtsamkeit mit sich gebracht. Nahrungsmittel allgemein werden von mir genauer unter die Lupe genommen, aber auch Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten. Und so bin ich jetzt doch RINGANA-Frischepartnerin geworden und möchte Euch RINGANA ans Herz legen. Frische, natürliche Produkte, nach den Erkenntnissen von Hildegard von Bingen, Ayurveda und traditioneller Chinesischer Medizin ganz frisch und sorgfältig hergestellt. Aber auch Hightech-Sportnahrung und Nahrungsergänzung mit den stärksten Essenzen aus der Natur. Ehrlich, transparent und konsequent nachhaltig von einem sympathischen Team in Österreich produziert.

Du möchtest Dir die RINGANA-Produkte etwas genauer ansehen?
Das kannst Du unter www.ringana.com.
Solltest Du etwas bestellen, wäre es schön, wenn Du meinen Namen unter Akquisition/Erstkontakt eintragen würdest.
Oder Du hast Interesse, RINGANA-Produkte weiterzuempfehlen und möchtest vielleicht sogar selber FrischepartnerIn werden? Dann gebe ich Dir gerne Auskunft.

Wenn Du mehr über RINGANA wissen möchtest, schau Dir doch den kurzen
Business-Film an:

https://www.youtube.com/watch?v=V3tPDkqO9dM

Schöne Begegnung auf dem Heidiweg zwischen Lenzerheide und Arosa.
Für mich ein guter Grund, kein Fleisch mehr zu essen, bis ich mir abschliessend eine Meinung über den Sinn und Unsinn unseres Fleischkonsums gemacht habe.

1 Comment

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuchen Sie bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.